Über uns

Ein Fanzine Projekt stellt sich vor. Von Heiko Jordan und Wolfgang Engel. Als wir vor ca. anderthalb Jahren angetreten sind, um mit der gleichnamigen Facebookseite, unserer Leidenschaft für den FCK ein Ventil zu geben, konnte keiner wissen, wie weit das führt. Längst sind wir dazu übergegangen, Themen aufzugreifen, die uns Fans beschäftigen. Es ist uns ein Anliegen, bei größtmöglicher Objektivität, alle Facetten unseres Vereins zu beleuchten. Aus dieser Intention ist die Idee für diese Website entstanden. Unter dem Motto: Stolz! Treue! Tradition! gehen wir dieses Projekt an. Wir glauben, dass alles, was uns interessant erscheint, auch für Euch lesens- und wissenswert ist. Letztlich sind wir auch Fans. Wir sind Mitglieder, tragen unsere Farben und leiden bzw. jubeln mit Euch gemeinsam. Unser Anliegen ist es, mehr als eine Informationsquelle zu sein. Wir möchten die Leidenschaft, die wir für den FCK entwickeln, nach draußen transportieren. Es sollen Themen rund um den Verein aufgegriffen werden. Wir verstehen diese Website als Fanzine, welches von Fans für Fans gemacht wird. Angereichert mit Interviews und kritischen Beiträgen, entsteht hier ein Medium, in dem wir Fans im Vordergrund stehen. Unsere Fragen und unsere Interessen sind maßgeblich. Hierbei kommt Ihr ins Spiel. Wir brauchen Eure Anregungen, Euren Input, Eure Begeisterung. Bastion Betzenberg ist kein fertiges Produkt. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung. Daran könnt und sollt Ihr teilhaben. Schickt uns Eure Ideen und Fragen. Wir freuen uns über Kommentare und Kritiken. Gerne nehmen wir Gastbeiträge auf oder laden Videos auf den gleichnamigen YouTube-Kanal hoch. Auch Fotos und Grafiken werden wir gern unterbringen. Mittlerweile besteht unser Team aus vier festen Mitarbeitern nämlich Heiko Jordan (Autor), Wolfgang Engel (Autor), Sebastian Jordan (Autor) und Peter Jahn (Webmaster). Nick DeQuick (Grafik)

Jetzt aber freuen wir uns auf die neue Saison. Unsere Plätze sind gesichert. Voller Zuversicht blicken wir auf das Spiel gegen Hannover.

Forza FCK